CAPETOWN

Details

Name: Capetown

Disziplin: Springen

Geboren in: 2016

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 173 cm

Trainingslevel: M-Springen

Zuchtgebiet: Westfalen

BRODHECKER

Beschreibung

Mit Capetown präsentieren wir einen Top-Youngster für den Parcours. Der fünfjährige Cocktail Jet-Nachkomme überzeugt mit seinem enormen Vermögen und einer hervorragenden Übersicht.

Capetown ist bereits sehr turniererfahren, er konnte schon zahlreiche  Platzierungen in Springpferdeprüfungen der Klassen L und M sammeln. 2021 sicherte er sich außerdem mit einer Wertnote von 8,2 seinen ersten Sieg in einer Springpferdeprüfung der Kl. M und gleichzeitig die Qualifikation für das Bundeschampionat in Warendorf!

Ein Top Youngster mit Perspektive für den großen Sport!

Video

BRODHECKER

Cocktail Jet
Sabine
Calato
Pirie
Sandro Boy
Ramilana
Capitol I
Vanessa III
Pilot
Annabell
Sandro
Wiadora
Capilano
Ramilda

Abstammung

Über seinen Vater Cocktail Jet stammt Capetown ab vom Holsteiner Top-Vererber Calato, welcher nicht nur selbst in Schweren Springen erfolgreich war, sondern insbesondere mit seiner hervorragenden Vererbungsleistung zu überzeugen weiß. So konnte er nicht nur über 150 S-erfolgreiche Nachkommen hervorbringen, sondern auch mehr als 20 gekörte Söhne!

Auch Muttervater Sandro Boy war ein absoluter Shooting Star in der internationalen Springreiter-Szene. Unter Marcus Ehning gewann er in den 2000er-Jahren zahlreiche internationale Große Preise auf CSI5*-Niveau und siegte zum Beispiel im Weltcup-Finale 2006 in Kuala Lumpur. Seine Lebensgewinnsumme beträgt knapp 1,2 Mio. Euro und auch seine Nachkommen wissen bereits zu überzeugen, denn auch sie konnten bereits über 1,2 Mio Euro gewinnen.

Capetowns Großmutter Ramilana war nicht nur selbst hocherfolgreich in Springpferdeprüfungen der Kl. M, sie brachte auch die Chacco-Blue-Tochter Chacclana hervor, welche in internationalen Großen Preisen bis CSI*** erfolgreich ist.

BRODHECKER

Standort

Anfrage





    Ansprechpartner

    Volker Brodhecker

    Burghof 1
    64560 Riedstadt

    E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
    Telefon: +49 172 87 33 686

    WEITERE VERKAUFSPFERDE