Springpferd CATURO

Details

Name: Caturo

Geboren in: 2017

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 170 cm

Trainingslevel: Springpferde-L

BRODHECKER

Beschreibung

Der charmante 5-jährige Wallach Caturo überzeugt im Parcours mit seinem enormen Springvermögen und einer tollen Einstellung.

Seine ersten Turniereinsätze meisterte der Cambridge-Nachkomme sehr souverän und konnte so schon zahlreiche Platzierungen in Springpferdeprüfungen der Klasse A** sammeln.

Video

BRODHECKER

Cambridge
Lady Latouro
Cambridge
Lenzia
Latouro
Icebraeker
Caletto I
Hilgunde
Carthago
Banette
Landgraf I
Siemone
Ico
Dona

Abstammung

Caturos Vater ist der Burghof-Hengst Cambridge, welcher selbst unter Philipp Brodhecker im internationalen Springsport hocherfolgreich war und in zahlreichen Springen der Schweren Klasse siegte. Der großrahmige Holsteiner verkörpert enormes Springvermögen – so siegte er beispielsweise im Mächtigkeitsspringen von Biblis 2014 mit einer übersprungenen Höhe von 2,10m.

Doch auch Caturos Mutter – die Latouro-Tochter Lady Latouro – konnte in ihrer Karriere zahlreiche Sporterfolge sammeln. Unter Maximilian Krauss siegte sie in zahlreichen Springen der Mittelschweren Klasse und platzierte sich auch in Springen der Klasse S.

BRODHECKER

Standort

Anfrage





    Ansprechpartner

    Volker Brodhecker

    Burghof 1
    64560 Riedstadt

    E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
    Telefon: +49 172 87 33 686

    WEITERE VERKAUFSPFERDE