Springpferd CHASE

Details

Name: Chase

Geboren in: 2017

Geschlecht: Stute

Stockmaß: 163 cm

Zuchtgebiet: DSP

BRODHECKER

Beschreibung

Die charmante DSP-Stute Chase ist ein Rohdiamant für den Springparcours! Mit einem angenehmen Go und einer hervorragenden Einstellung ausgestattet, beweist die vierjährige Colorit Z-Tochter im Freispringen bereits ihr Springtalent und meistert auch erste kleine Sprünge unter dem Sattel.

Sie verfügt über eine hervorragende Rittigkeit und ein ausgeglichenes Exterieur.

Video

BRODHECKER

Colorit
Candela
Coriano
Campina
Chambertin
Dinka
Corrado I
Option
Capitol I
T-San Sira
Cambridge
Desiree VII
Dynamo
Wilma

Abstammung

Chase stammt ab vom Württemberger-Hengst Colorit, welcher selbst unter David Will und Christian Ahlmann bis vor wenigen Jahren zur internationalen Springelite gehörte und in Großen Preisen CSI***** siegreich war. Zahlreiche seiner Nachkommen sind im Springsport bereits erfolgreich in der Schweren Klasse und mit einem Zuchtwert (HEK) von 142 gehört er auch was die Vererbung angeht zu den besten Hengsten Deutschlands.

Chase’ Mutter Candela brachte bereits die Larome-Tochter Ladylike hervor, welche siebenjährig bereits S-Springen gewinnen konnte und auch aus dem weiteren direkten Mutterstamm kamen zahlreiche S-erfolgreiche Nachkommen in Springen und Dressur.

BRODHECKER

Standort

Anfrage





    Ansprechpartner

    Volker Brodhecker

    Burghof 1
    64560 Riedstadt

    E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
    Telefon: +49 172 87 33 686

    WEITERE VERKAUFSPFERDE