Springpferd Cracker

Details

Name: Cracker

Geboren in: 2016

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 170 cm

Trainingslevel: Springpferde-M

BRODHECKER

Beschreibung

Der hübsche 6-jährige Wallach Cracker überzeugt im Parcours mit seinem enormen Springvermögen und einem hervorragenden Sprungablauf. Seine hohe Rittigkeit und sein klarer Kopf machen ihn auch für ambitionierte Amateurreiter zur Top-Offerte.

Cracker meisterte schon einige Turniereinsätze und konnte in der laufenden Turniersaison bereits zahlreiche Platzierungen in Springpferdeprüfungen bis zur Klasse L sammeln. Aktuell befindet er sich auf einem guten Weg in die Klasse M und auch weiter nach oben sind bei korrekter Ausbildung keine Grenzen gesetzt!

Video

BRODHECKER

Chacco's Son II
Rosebud
Chacco-Blue
Lancley
Ribbeck
Pluchina
Chambertin
Contara
Lancer III
Pia Power N
Ribot
Dina
Pilot
Scilla

Abstammung

Väterlicherseits stammt Cracker ab vom Westfalen-Hengst Chacco’s Son II, dem züchterisch hochfrequentierten Vollbruder von Maurice Tebbels Erfolgspferd Chacco’s Son I. Beide sind Söhne des Spitzenvererbers Chacco-Blue, welcher sich nicht nur sportlich (3. Pl. im GP von Aachen 2011) sondern vor allem züchterisch ein Denkmal schuf. Seine unzähligen auf höchster Ebene erfolgreichen Nachkommen – darunter auch Olympia-Goldmedaillengewinner Explosion (Ben Maher) – brachten ihn im vergangenen Jahr zum siebten Mal in Folge auf Platz 1 des WBFSH Vererber-Rankings!

Doch auch Crackers Mutter Rosebud kann bereits zahlreiche sporterfolgreiche Nachkommen vorweisen, wie zum Beispiel den Hannoveraner-Wallach Colani, welcher in Springprüfungen bis zur Klasse S* siegreich war.

BRODHECKER

Standort

Anfrage





    Ansprechpartner

    Volker Brodhecker

    Burghof 1
    64560 Riedstadt

    E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
    Telefon: +49 172 87 33 686

    WEITERE VERKAUFSPFERDE