Springpferd Gino

Details

Name: Gino

Geboren in: 2017

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 167 cm

Trainingslevel: Springpferde-A

Zuchtgebiet: Hannoveraner

BRODHECKER

Beschreibung

Mit gerade einmal  vier Jahren ist Gino schon sehr sicher im Parcours unterwegs und zeigt bereits sein großes Potenzial für den Springsport. Mit einer Menge Vermögen und einem sehr guten Sprungablauf ausgestattet gibt er dem Reiter stets ein gutes Gefühl.

Er ist stets loyal und ehrlich, und unterstützt seinen Reiter auch bei einer unpassenden Distanz. Mit seinem ruhigen Temperament und seiner guten Rittigkeit eignet sich Gino bestens für Springeinsteiger, auf der Suche nach einem langjährigen Sportpartner.

Video

BRODHECKER

Galant de Semilly
Ilana
Quidam de Revel
Alesia de Semilly
Iberio
Leila
Jalisco B
Dirka
Double Espoir
Geole
Indigo
Coco Chanell
Laptop
Grantjen

Abstammung

Gino wurde von uns gezogen und hat seine gesamte Aufzucht und Ausbildung in unserer Obhut genossen. Er stammt ab vom Burghof-Hengst Galant de Semilly, dem international bis auf S*****-Niveau (1,60m) erfolgreichen Sohn des Quidam de Revel.

Seine Mutter Ilana war selbst in Springpferdeprüfungen und Springprüfungen bis zur Klasse L siegreich, bevor sie ihre erfolgreiche Zuchtkarriere startete. Ihre Mutter Leila brachte außerdem den M**-Dressur-erfolgreichen Laurice-Nachkommen Linkin Park hervor.

BRODHECKER

Standort

Anfrage





    Ansprechpartner

    Volker Brodhecker

    Burghof 1
    64560 Riedstadt

    E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
    Telefon: +49 172 87 33 686

    WEITERE VERKAUFSPFERDE