Springpferd Indira

Details

Name: Indira

Disziplin: Springen

Geboren in: 2016

Geschlecht: Stute

Stockmaß: 170 cm

Trainingslevel: M-Springen

Zuchtgebiet: Holsteiner

BRODHECKER

Beschreibung

Mit Indira präsentieren wir einen Spring-Youngster der Extraklasse. Die sechsjährige Colman-Tochter überzeugt mit ihrem enormen Springvermögen, viel Übersicht im Parcours und sehr guter Vorsicht am Sprung.

Die sportliche Holsteiner-Stute ist bereits sehr turniererfahren. So konnte sie in der laufenden Turniersaison bereits zahlreiche Platzierungen und Siege in Springpferdeprüfungen der Klassen L und M sammeln und erhielt dabei Wertnoten bis 8,7!

Als Springpferd bringt Indira ein tolles Gesamtpaket mit, weshalb wir uns sicher sind, dass dieses Pferd eine tolle Karriere im gehobenen Springsport vor sich haben wird. Dank ihrer Rittigkeit und ihrer hervorragenden Einstellung eignet sie sich auch ideal für ambitionierte Amateurreiter.

Video

BRODHECKER

Colman
E-Baloubiene
Carthago
Rosenquarz
Baloubet du Rouet
Zoey V
Capitol I
Perra
Lord
Faukasien
Galoubet A
Mesange du Rouet
Calato
Parlanda

Abstammung

Indira stammt aus einem renommierten Züchterhaus und vereint daher mit Hengsten wie Colman, Baloubet du Rouet und Calato allerbeste Hengstlinien mit dem Holsteiner Stutenstamm 162, der weltweit zu den erfolgreichsten Stutenstämmen zählt. Bisher stellte der Stamm 162 mit Cöster, Carthago Z, Canturo, Waterford Crystal, Feinschnitt, Foliant und Madrigal eine Reihe Olympiateilnehmer.

Indiras Mutter E-Baloubiene konnte in ihrer Springkarriere selbst Springpferdeprüfungen bis zur Klasse M gewinnen und war später hocherfolgreich in Springen bis zur Klasse M**. Ihre Mutter wiederum brachte noch zahlreiche weitere Top-Springpferde, welche zahlreiche Springpferdeprüfungen gewinnen konnten.

Indiras Urgroßmutter Pandira brachte neben dem international auf 1,60m-Niveau erfolgreichen Corrado-Sohn Captain Carlos (Andreas Knippling, Felix Koller) noch drei weitere S-erfolgreiche Nachkommen hervor.

BRODHECKER

Standort

Anfrage





    Ansprechpartner

    Volker Brodhecker

    Burghof 1
    64560 Riedstadt

    E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
    Telefon: +49 172 87 33 686

    WEITERE VERKAUFSPFERDE