STANFORD

Details

Name: Stanford

Geboren in: 2014

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 168 cm

Trainingslevel: A-Dressur

Zuchtgebiet: Hannover

BRODHECKER

Beschreibung

Mit Stanford rundet ein absolutes Dressurtalent unsere Kollektion ab. Nicht nur seine außerordentlich schwungvollen und elastischen Bewegungen sondern auch seine tolle Arbeitsmoral und Lernfähigkeit machen ihn zu einem vielversprechenden Aspiranten für das große Viereck.

Seine einzigartige Aufmachung in der gewünschten schwarzen Jacke und sein Charme im Umgang machen sein Auftreten perfekt.

Video

BRODHECKER

Sir Calypso
Almina
Sandro Hit
Caprice
Almaz
Felicia
Sandro Song
Loretta
Calypso II
Garde
Angard
Lalique
Flammengold
Lucia

Abstammung

Auf dem Burghof gezogen und aufgezogen führt Stanfords Vaterlinie über den ehemaligen Burghof-Hengst Sir Calypso zu einem Oldenburger Top-Vererber, dem Rapphengst und ehemaligen Bundeschampion Sandro Hit, welcher mit knapp 200 S-erfolgreichen Nachkommen und einem Zuchtwert von 131 (Jungpferdeprüfungen Dressur) zur Dressur-Elite gehört.

Mütterlicherseits stammt Stanford weiterhin ab von Almina, einer Tochter des ehemaligen Burghof-Hengstes Almaz, welche vor einigen Jahren noch selbst eine der vielversprechendsten Dressurtalente in unserer Kollektion war und mittlerweile ihren Weg in einen spanischen Dressurstall fand.

BRODHECKER

Standort

Anfrage




Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE