TORNADO

Details

Name: Tornado

Disziplin: Springen

Geboren in: 2015

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 172 cm

Trainingslevel: M-Springen

Zuchtgebiet: Hannoveraner

BRODHECKER

Beschreibung

Mit Tornado präsentieren wir einen Top-Youngster für den Parcours. Der sechsjährige Toulon-Nachkomme überzeugt mit seiner Beweglichkeit und Explosivität am Sprung und zeigt bereits sein großes Vermögen.

Tornado ist bereits sehr turniererfahren, er konnte sich schon zahlreiche Siege und Platzierungen in Springpferdeprüfungen der Klassen L und M sammeln.

Ein Top Youngster mit Perspektive für den großen Sport!

Video

BRODHECKER

Toulon
Cocain
Heartbreaker
Nikita
Cassini II
Florentina II
Nimmerdor
Bacarole
Jokinal de Bornival
Hayland L
Capitol I
Wisma
Lavado
Alagora

Abstammung

Tornado stammt ab vom Belgischen Top-Vererber Toulon, welcher sich mit mehreren Hundert S-erfolgreichen Nachkommen eine große Prominenz im internationalen Zuchtgeschäft erarbeitet hat. Allein in Deutschland sind 72 seiner Nachkommen S-erfolgreich und 21 seiner Söhne wurden hier gekört.

Tornados Mutter Cocain brachte bereits den gekörten Hengst Valerio hervor, einen Sohn des Van Gogh. Cocains Mutter Florentina wiederum war selbst im Sport bis zur Klasse M erfolgreich und brachte auch einige sporterfolgreiche Nachkommen hervor!

BRODHECKER

Standort

Anfrage





    Ansprechpartner

    Volker Brodhecker

    Burghof 1
    64560 Riedstadt

    E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
    Telefon: +49 172 87 33 686

    WEITERE VERKAUFSPFERDE