AKROPOLIS

Details

Name: Akropolis

Disziplin: Dressur

Geboren in: 2014

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 167 cm

Trainingslevel: A-Dressur

Zuchtgebiet: Hannover

BRODHECKER

Beschreibung

Mit Akropolis findet sich ein rittiges junges Reitpferd in unserer Kollektion. Der vierjährige Almaz-Sohn überzeugt mit durchweg schwungvollen Gängen, einem sehr charmanten Charakter und einem angenehmen Temperament im Umgang und unter dem Sattel.

Video

BRODHECKER

Almaz
Landliebe
Angard
Lalique
Charon
Landfee
Anduc
Gundula
Lordon I
Dorina
Classiker
La Belle
Landsieger I
Feinheit

Abstammung

Akropolis wurde auf dem Burghof gezogen und genoss seine gesamte Ausbildung bei uns. Der schicke Hannoveraner stammt ab von dem Hessen-Hengst Almaz, der bis zu seinem Tod auf dem Burghof zum Deckeinsatz kam und über Jahre hinweg mit vielen, erfolgreichen Nachkommen überzeugte.

BRODHECKER

Standort

Anfrage


Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE