DEPARDIEU

Details

Name: Depardieu

Geboren in: 2007

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 170 cm

Trainingslevel: L-Springen

Zuchtgebiet: Zweibrücken

BRODHECKER

Beschreibung

Depardieu ist ein erfahrenes Springpferd welches zahlreiche Platzierungen bis zur Klasse L aufweisen kann und auch bis zur Klasse M* eingesetzt wurde. Der elfjährige Zweibrücker-Wallach überzeugt mit seiner Souveränität im Parcours und gibt auch unerfahrenen Reitern Sicherheit.

Video

BRODHECKER

Dinard L
Tirana
Damokles
Paddy
Tolbert
Tarana
Davos
Meerfuerstin
Pilot
Findra
Erdball xx
Milea
Nepal
Olga

Abstammung

Depardieu stammt väterlicherseits ab vom Westfalen-Hengst Dinard L vom Gestüt Ligges, welcher mit über 800 eingetragenen Nachkommen, von denen knapp 60 bisher die Schwere Klasse erreichten einen deutlich positiven Eindruck in der deutschen Zucht hinterlassen hat.

Auch mütterlicherseits ist eine sportorientierte Absicherung des Stammes gewährleistet, denn Depardieus Mutter Tirana konnte nicht nur selbst Platzierungen bis zur Klasse S erreichen sondern mit Coriana (S**-platziert) und Dinara (M** siegreich) auch zwei weitere hocherfolgreiche Sportpferde hervorbringen.

BRODHECKER

Standort

Anfrage


Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE