DONA VALENTINA

Details

Name: Dona Valentina

Geboren in: 2010

Geschlecht: Stute

Stockmaß: 168 cm

Trainingslevel: L-Dressur

Zuchtgebiet: Hannover

BRODHECKER

Beschreibung

Die bildhübsche Fuchsstute Dona Valentina sticht dem erfahrenen Reiter nicht nur durch ihr einzigartiges Exterieur sondern auch durch ihre hervorragenden Grundgangarten ins Auge. Besonders der Trab ist sehr schwungvoll und elastisch, bei einer guten Rittigkeit.

Dona Valentina befindet sich auf einem guten L-Niveau und zeigt sich in der täglichen Arbeit sehr lernfähig und motiviert, weshalb sie das optimale Pferd für den ambitionierten Dressurreiter darstellt.

Video

BRODHECKER

Dancier
Himmelblau
De Niro
Lacarna TS
Hochadel
Walyn Noir
Donnerhall
Alicante
Lancier
Espina
Hohenstein
Deauville
Wolkenstein II
Akazie

Abstammung

Dona Valentinas mit zahlreichen internationalen Top-Vererbern ausgestattetes Pedigree lässt beim erfahrenen Dressurreiter keine Wünsche offen.

Ihr Vater, der De Niro-Sohn Dancier, welcher selbst bis zur Schweren Klasse hocherfolgreich war konnte sich besonders in der Zucht einen Namen machen. Mit bereits knapp 700 alleine in Deutschland eingetragenen Nachkommen und einem FN-Zuchtwert von 144 (Jungpferdeprüfungen Dressur) brachte es der Hannoveraner in den letzten Jahren zu wachsender internationaler Bekanntheit.

Mütterlicherseits stammt Dona Valentina weiterhin ab vom Hannoveraner-Hengst Hochadel, welcher sich mit knapp 600 eingetragenen Nachkommen ebenfalls international etablieren konnte.

BRODHECKER

Standort

Anfrage


Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE