LANA

Details

Name: Lana

Geboren in: 2010

Geschlecht: Stute

Stockmaß: 167 cm

Trainingslevel: L-Dressur

Zuchtgebiet: Hannover

BRODHECKER

Beschreibung

Die siebenjährige, hochelastische Laurice-Tochter Lana wurde reiterlich bereits weit gefördert, so dass Traversalen und Außengalopp mühelos zu reiten sind. Die überaus symphatische junge Dame weiß schon jetzt mit ihren ausdrucksstarken Trab- und Galoppverstärkungen zu überzeugen und auch ihre Versammlungsbereitschaft lässt keine Wünsche offen.

Abgerundet wird das Bild durch ihre enorme Rittigkeit und einen sehr bequemen Sitz – Attribute, die jedes Reiterherz höher schlagen lassen. Diese typvolle Stute ist das ideale Damen- und Juniorenpferd.

Video

BRODHECKER

Laurice
Esmeralda
Lauries Crusador xx
Mauricia
Erasmus
Freya
Welsh Pageant xx
Square Note xx
Maurice
Picarla
Espri
Wilka
Feinbrand
Waldeslust

Abstammung

Lana stammt ab vom ehemaligen Burghof-Hengst Laurice, der besonders 2017 viele Siege und Platzierungen in der Schweren Klasse verbuchen konnte. Allein im Oktober 2017 konnte er sich unter Luise Hölscher gleich mehrfach Siege im St. Georg Special* sichern und hohe Platzierungen in Inter I erreichen. Mit einem Jungpferdeprüfungs-Zuchtwert von 137 beweist er schon jetzt eine gute Vererbungsleistung.

BRODHECKER

Standort

Anfrage


Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE