LARA

Details

Name: Lara

Geboren in: 2006

Geschlecht: Stute

Stockmaß: 170 cm

Trainingslevel: S-Springen

Zuchtgebiet: Hessen

BRODHECKER

Beschreibung

Die hessische Stute Lara wurde von Familie Biederbeck im Edertal gezogen und hat ihre gesamte Ausbildung in unserer Obhut genossen. Die 2013 mit 7 Jahren erst spät in den Sport gekommene Stute durchlief in kürzester Zeit Aufbauprüfungen verschiedener Klassen und konnte sich schon ein Jahr später in Springprüfungen bis zur Klasse S*, auch auf internationalem Parkett, platzieren. Unter ihren Reitern Philipp und Johannes Brodhecker konnte sie sich seitdem immer wieder hohe Platzierungen in M- und S-Springen sichern. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Ehrgeiz bietet sie optimale Voraussetzungen für jüngere Reiter und Amateure.

Video

BRODHECKER

Leviathan
Lea
Lancino de L
Fabienne
Leancoso
Primanerin
Lanciano
La Boum
Flamenco
Ravenna
Leancon
Caramba
Prolog
Paloma

Abstammung

Lara ist die Tochter des Burghof-Hengstes Leviathan, Doppelvererber und Körungssieger der Süddeutschen Hengstkörung 2005. Der typvolle württemberger Dunkelfuchs konnte sich in seiner verletzungsbedingt kurzen Karriere in Spring- und Dressurprüfungen bis zur Klasse M platzieren und seine Doppelveranlagung mit S-erfolgreichen Nachkommen in beiden Sparten auch in der Zucht weitergeben.

BRODHECKER

Standort

Anfrage


Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE