MASERATI

Details

Name: Maserati

Disziplin: Springen

Geboren in: 2012

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 146 cm

Trainingslevel: L-Springen

Zuchtgebiet: Deutsches Reitpony

BRODHECKER

Beschreibung

Tolles Sportpony mit enormem Vermögen und super Springmanier

Maserati macht seinem Namen mit seiner sportlichen Ausrichtung alle Ehre. Der erst fünfjährige Dunkelfuchswallach wusste in seiner ersten Turniersaison bereits durchaus zu überzeugen, so dass er hohe Platzierungen in Springponyprüfungen der Klasse A** erreichen konnte. Der ambitionierte McLaren-Sohn lässt mit enormem Vermögen und einzigartiger Springmanier eine Bestimmung für höhere Aufgaben erkennen.

Klein aber ganz schön oho – das ideale Nachwuchs-Springpony für den Children- und Juniorenbereich.

Video

BRODHECKER

Steendieks McLaren
Carima M
Mad Max
G-Desiree
FS Golden Highlight
Cinderella
Horsegate Minstrel
Immaculanda
Desperado K
Golden Touch
FS Golden Moonlight
Petty Smooth
Derby
Candy

Abstammung

Maserati stammt ab vom ehemaligen Burghof-Pony-Hengst McLaren, seines Zeichens Körungssieger der Körung des Pferdestammbuchs Schleswig-Holstein/Hamburg. Das doppeltveranlagte Deutsche Reitpony konnte sich schon zu Beginn seiner Sport-Karriere in Reit- und Dressurpferdeprüfungen gegen Großpferde durchsetzen und sich 2011 für das Bundeschampionat in Warendorf qualifizieren. Später war er sehr erfolgreich im Springen und konnte viele Siege und Platzierungen in Springprüfungen bis zur Klasse L erreichen.

Auch mütterlicherseits stehen mit FS Golden Highlight (BuCha-Sieger 2000 und 2001) und Derby etablierte Reitponyhengste im Pedigree.

BRODHECKER

Standort

Anfrage


Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE