MISS WHITE CHOCOLATE

Details

Name: Miss White Chocolate

Disziplin: Springen

Geboren in: 2014

Geschlecht: Stute

Stockmaß: 146 cm

Trainingslevel: A-Springen

Zuchtgebiet: Deutsches Reitpony

BRODHECKER

Beschreibung

Die hübsche Apfelschimmelstute Miss White Chocolate überzeugt mit guten Bewegungen in der dressurmäßigen Arbeit und bringt vor allem Talent für den Parcours mit.

Mit gerade einmal vier Jahren springt die Reitponystute schon einen kleinen Parcours, wo sie mit Vorsicht und Geschick überzeugt.

Video

BRODHECKER

Steendieks McLaren
Sabrina
Mad Max
G-Desiree
Sunrise Ramon
N.N.
Horsegate Minstrel
Immaculanda
Desperado K
Golden Touch
Oakley
Amanda
N.N.
N.N.

Abstammung

Miss White Chocolate, genannt „Schoki“ wurde auf dem Burghof gezogen und stammt ab vom ehemaligen Burghof-Pony-Hengst McLaren, seines Zeichens Körungssieger der Körung des Pferdestammbuchs Schleswig-Holstein/Hamburg. Das doppeltveranlagte Deutsche Reitpony konnte sich schon zu Beginn seiner Sport-Karriere in Reit- und Dressurpferdeprüfungen gegen Großpferde durchsetzen und sich 2011 für das Bundeschampionat in Warendorf qualifizieren. Später war er sehr erfolgreich im Springen und konnte viele Siege und Platzierungen in Springprüfungen bis zur Klasse L erreichen.

Mütterlicherseits stammt Schoki ab von der langjährigen Burghof-Zuchtstute Sabrina, welche bereits einige im Sport erfolgreiche Nachkommen hervorbrachte, darunter die Dancer-Tochter Daria Grey, aktuell dritterfolgreichstes Springpony aus Hessen!

BRODHECKER

Standort

Anfrage


Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE