QUASHQUAI

Details

Name: Quashquai

Disziplin: Springen

Geboren in: 2007

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 170 cm

Trainingslevel: S-Springen

Zuchtgebiet: Westfalen

BRODHECKER

Beschreibung

Ambitionierter Partner für den großen Sport

Quashquai schaffte 2017, ein Jahr nach seinem Wechsel zum Gestüt Burghof Brodhecker, unter seinem Reiter Johannes Brodhecker den Durchbruch in der Schweren Klasse.  Mit einzigartigem Ehrgeiz und Explosivität am Sprung konnte Quashquai  die ganze Saison über überzeugen und bereits knapp 20 Schleifen sammeln.

Quahquai befindet sich in topform und konnte zuletzt Springprüfungen bis zur Klasse M** gewinnen und sich mehrere Podestplätze in der Schweren Klasse sichern. Mit seinen 11 Jahren präsentiert sich Quashquai auf dem Turnier, wie auch bei der täglichen Arbeit unverbraucht und motiviert, immer bereit sich weiter zu verbessern.

Ein ideales Pferd für den ambitionierten Springreiter.

Video

BRODHECKER

Quidam's Rubin
Pasadena
Quidam de Revel
Helvecia
Pit I
Diana
Jalisco B
Dirka
Landgraf I
Betty I
Pilot
Findra
Damokles
Regentin

Abstammung

Quashquai ist ein Sohn des Holsteiner Vererbers Quidam’s Rubin, dessen insgesamt  knapp 800 eingetragenen Nachkommen bereits eine summierte Lebensgewinnsumme von über 1,7 Millionen Euro vorweisen können. Bereits über 200 von ihnen können Platzierungen in der Schweren Klasse vorweisen, einer davon: Quashquai.

Quashquai’s Mutter Pasadena stammt ab vom Westfälischen Pilot-Sohn Pit I, dessen knapp 600 eingetragenen Nachkommen bisher eine Lebensgewinnsumme von über 600.000 Euro verbuchen konnten.

BRODHECKER

Standort

Anfrage


Ansprechpartner

Volker Brodhecker

Burghof 1
64560 Riedstadt

E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
Telefon: +49 172 87 33 686

WEITERE VERKAUFSPFERDE