/ von /   Unkategorisiert / 0 Kommentare

Update Verkaufstag: 20 neue Verkaufspferde online!

In Vorbereitung auf den Burghof-Frühjahrs-Verkaufstag in der kommenden Woche (Freitag, 04. Mai, 18 Uhr) haben wir keine Mühen gescheut und fast alle aktuellen Verkaufspferde mit Bildern und Videos versehen auf unserer Website veröffentlicht, wo nun in der Rubrik Sportpferde insgesamt knapp 35 Verkaufspferde zu finden sind.

Die angebotenen Spring-, Dressur- und Freizeitpferde weisen verschiedenste Trainingsniveaus auf und liegen preislich in sehr unterschiedlichen Bereichen, sodass sich auch für den kleineren Geldbeutel das passende Pferd finden lassen sollte.

Wir freuen uns schon sehr auf euer Kommen. Probereiten ist nach vorheriger Absprache nach der Veranstaltung, gerne aber auch schon davor, jederzeit möglich.

WEITEREMPFEHLEN


Eine Antwort hinterlassen