/ von /   Zucht / 0 Kommentare

Vorschau: Burghof-Fohlenchampionat am 25. September 2022

+++ UPDATE: Fohlenchampionat startet eine Stunde später, also um 11 Uhr +++

Sehr geehrte Züchterinnen und Züchter, liebe Pferdesportbegeisterte,

Am Sonntag, den 25. September 2022 möchten wir euch alle ab 11 Uhr zum großen Burghof-Fohlenchampionat einladen. Hier werden Vertreter der Süddeutschen Pferdezuchtverbände, sowie des Hannoveraner Verbands zum offiziellen Registrieren der Fohlen vor Ort sein. Außerdem möchten wir euch in der Pause zwischen den Abteilungen der Hengst- und Stutfohlen einige unserer gekörten Hengste präsentieren. In den vergangenen Jahren hat sich das Fohlenchampionat nicht nur als Treffpunkt für ambitionierte Pferdezüchter und Zuchtinteressierte, sondern auch als interessante Plattform zur Vermarktung der  Fohlen etabliert.

DSC 7462 300x200 - Vorschau: Burghof-Fohlenchampionat am 25. September 2022Auch für Zuschauer bietet das Event sicherlich viele schöne Momente – eine tolle Gelegenheit für einen Sonntagsausflug mit der ganzen Familie! Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein.

Als Preise winken auch in diesem Jahr attraktive Deckgutscheine der Hengststation Burghof Brodhecker und Dressurhengste Schleier, sowie weitere wertvolle Ehrenpreise. Das Startgeld beträgt 10€.

Wir möchten alle Züchterinnen und Züchter herzlich einladen, ihre Fohlen vorzustellen und freuen uns auf euren Besuch!

Anmeldungen können ab sofort per E-Mail an info@brodhecker-burghof.de getätigt werden, das Anmeldeformular finden Sie hier: Anmeldeformular Fohlenchampionat.

 

Vorläufiger Zeitplan:

  • 11.00Uhr: Ring 1 – Springbetonte Stutfohlen
  • im Anschluss: Ring 2 – Dressurbetonte Stutfohlen
  • ca. 13.00Uhr: Präsentation Dressurhengste unter dem Sattel (2 Hengste)
  • ca. 13.30Uhr: Ring 3 – Springbetonte Hengstfohlen
  • im Anschluss: Ring 4 – Dressurbetonte Hengstfohlen
  • ca. 14.30Uhr: Präsentation Springhengst unter dem Sattel

 

Burghof-Fohlenchampionat – 25. September 2022 – 11 Uhr

auf dem Burghof in 64560 Riedstadt

Registrierung für Süddeutsche Verbände und Hannover

WEITEREMPFEHLEN


Eine Antwort hinterlassen