/ von /   Zucht / 0 Kommentare

Vorschau Fohlenchampionat am kommenden Donnerstag, den 09. August

Wir freuen uns bereits sehr auf das Fohlenchampionat auf dem Burghof am kommenden Donnerstag, zu dem knapp 25 Fohlen angemeldet wurden.

Ab 17 Uhr werden 12 Stutfohlen präsentiert, darunter auch Nachkommen der Burghof-Hengste Cambridge und Chigaru, sowie Töchter des Flashback und des frischgebackenen dreifachen Süddeutschen Champions DSP De Sandro (Dressurhengste Schleier).

Darauf werden um 18 Uhr zwei Reitponyfohlen präsentiert, bevor ab ca. 18:15 Uhr das Championat der Hengstfohlen beginnt. Auch hier stellen Burghof-Hengste einige vielversprechende Nachkommen: Neben mehreren Chigaru-Söhnen, werden auch Nachkommen von Cambridge, Chilano Blue, Galant de Semilly und DSP De Sandro vorgestellt.

Wir freuen uns auf ein spannendes Fohlenchampionat und auf viele tolle Fohlen, Besucher sind herzlich willkommen! Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

 

WEITEREMPFEHLEN