Burghof Brodhecker
Telefon : 06158 - 3841 info@brodhecker-burghof.de

Vermarktung

Nutze unser weitreichendes Netzwerk um dein Sportpferd erfolgreich zu vermarkten. Gerne stellen wir dein Pferd bei uns ein, bilden es weiter aus und bieten es unseren zahlreichen Interessenten an.

Eine professionelle Betreuung, eine nachhaltige Weiterbildung deines Pferdes und eine faire Abwicklung des Verkaufs ist in jedem Fall garantiert.

Unsere zahlreichen Verkaufsevents, unsere gut besuchte Website und unser großes Netzwerk, bestehend aus Trainern, Vermittlern und Stallbesitzern generieren bei uns täglich zahlreiche Anfragen für Sportpferde unterschiedlichen Niveaus.

Gemeinsam mit unserer Fotografin produzieren wir regelmäßig hochwertiges Bild- und Videomaterial unserer Verkaufspferde, welches erfolgreich zu Werbezwecken eingesetzt wird.

Einige unserer aktuellen und ehemaligen Verkaufspferde

Professionelle Betreuung

Nachhaltige Ausbildung

Faire Abwicklung

Anfrage

Bitte gib uns einige Infos zu deinem Pferd, insbesondere bezüglich Alter und Ausbildungsstand. Lass uns wissen, welche Leistungen dich interessieren.





    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.