/ von /   Turnier / 0 Kommentare

Laurice-Söhne erfolgreich in Darmstadt-Kranichstein

Der elfjährige Laurice x Almaz-Nachkomme Level forty-two aus der Zucht von Heinrich und Sonja Biederbeck konnte am vergangenen Sonntag zwei tolle Erfolge sammeln: Unter Nicole Hintenlang platzierte sich der hübsche Rappwallach in der Dressurprüfung der Kl. S*, was für ihn die erste S-Platzierung bedeutete. Am selben Tag konnte der zehnjährige Laurice x Laptop-Nachkomme Linkin Park konnte – ebenfalls unter Nicole Hintenlang – die Dressurprüfung der Kl. M* gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!

8079 011 1 2632 2 300x200 - Laurice-Söhne erfolgreich in Darmstadt-Kranichstein
Level forty-two (von Laurice x Almaz) unter Nicole Hintenlang

Gratulieren möchten wir insbesondere der Besitzerin der beiden Wallache Sigrid Ebert, welche mit Led Zeppelin, Aerosmith und Lenny Kravitz noch drei weitere Burghof-Pferde im Stall hat und diese gemeinsam mit ihrer Tochter Svenja seit einigen Jahren sehr erfolgreich in Dressurprüfungen bis zur Klasse M vorstellt. Auch mit Level forty-two und Linkin Park waren sie bereits bis zur Klasse M sehr erfolgreich.

Wir freuen uns sehr über die schon lange währende Zusammenarbeit mit Familie Ebert und hoffen auf viele weitere Burghof-Pferde, die unter Sigrid und Svenja zu Rockstars werden!

Übrigens: Am gleichen Wochenende konnte sich der Vater der beiden Wallache, der ehemalige Burghof-Hengst Laurice, in Vreschen-Bokel unter seiner Besitzerin Prof. Dr. Luise Hölscher im Kurz-Grand Prix und der Intermediaire II auf S***-Niveau platzieren. Auch hier, Gratulation!

WEITEREMPFEHLEN