/ von /   Turnier / 0 Kommentare

1. Burghof Late-Entry am 25. Oktober 2019

Zum Auftakt der Hallensaison laden wir am Freitag, den 25. Oktober 2019 zum 1. Late-Entry Springturnier auf dem Burghof ein. Auf einem nagelneuen Heus-Reithallenboden bieten wir die folgenden 5 Springprüfungen an, in dieser geplanten Reihenfolge:

Pr. 1 Springpferdeprüfung Kl. A** – vormittags

Pr. 2 Springpferdeprüfung Kl. L – vormittags

Pr. 4 Springprüfung Kl. L – nachmittags

Pr. 5 Springprüfung Kl. M* – nachmittags

Pr. 3 Springprüfung Kl. A** – nachmittags

AUSSCHREIBUNG

Mit einem großen Springplatz und zwei kleineren Hallen (ca. 20x40m) sind für jede Wetterlage hervorragende Abreitemöglichkeiten gegeben. Nennungen sind ab sofort bereits über nennung-online.de möglich, jedoch kann auch vor Ort noch bis 60 Minuten vor Beginn der jeweiligen Prüfung genannt werden.

Euch erwarten optimale Bedingungen für einen gelungenen Start in die Wintersaison. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt, wir freuen uns auf euch!

Für alle Ponyreiter haben wir im Anschluss an das Late-Entry-Turnier noch ein weiteres Highlight im Angebot: Das Landesponyturnier auf dem Burghof vom 26.-27. Oktober 2019.

WEITEREMPFEHLEN


Eine Antwort hinterlassen