/ von /   Zucht / 0 Kommentare

Kannan’s Kid gekört

DSC 3696 web 300x204 - Kannan's Kid gekört
Kannan’s Kid im Freispringen, Foto: Neff

Die Körung des Pferdezuchtverbandes Rheinland-Pfalz-Saar, welche am vergangenen Donnerstag in Zweibrücken stattfand war für uns ein voller Erfolg.

Unser vierjähriger Junghengst Kannan’s Kid (v. Kannan x Diamant de Semilly) präsentierte sich sowohl im Freispringen als auch beim Springen unter dem Sattel in hervorragender Manier und erhielt ein positives Körurteil.

Der braune Zangersheider Hengst, welcher unter Philipp Brodhecker bereits Springpferdeprüfungen der Kl. A gewinnen konnte, wird somit ab 2022 unsere Hengststation verstärken und für viele Springpferdezüchter eine hochinteressante Alternative bieten.

DS klein 706x1024 - Kannan's Kid gekört

Züchter-News als Erste/r sehen?

Melde dich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter an und erhalte als Erste/r neue Updates zu unseren Hengsten und unseren Züchter-Events (z.B. Hengst- und Fohlenschau etc).
Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

WEITEREMPFEHLEN