/ von /   Zucht / 0 Kommentare

Neuzugang Reitponyhengst Macchiato de Luxe

Neben dem Ausnahme-Ponyhengst Vom Feinsten freuen wir uns, unseren Ponyzüchtern in der aktuellen Decksaison auch den schicken Youngster Macchiato de Luxe zur Verfügung stellen zu können. Der 2015 geborene, schick aufgemachte Ponyhengst ist ein Sohn des FS Mr. Right aus einer Mutter der St. Pr. /El. Stute Vollmondnacht v. Valido. Züchter und Besitzer ist die Familie Feuerle aus Bischheim.
Macchiato de Luxe überzeugte bereits als Fohlen durch Typ, Ausdruck und seine überragenden Grundgangarten. Er hat die Qualifikation zum Finale des Deutschen Fohlenchampionats in Lienen gewonnen und war Siegerfohlen und Championatssiegerfohlen in Rheinland-Pfalz-Saar mit einer Gesamtnote von 9,06. Im Oktober 2017 in Verden gekört, wird er nun behutsam ausgebildet und erhält die bestmögliche Förderung.

DS klein 706x1024 - Neuzugang Reitponyhengst Macchiato de Luxe

Züchter-News als Erste/r sehen?

Melde dich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter an und erhalte als Erste/r neue Updates zu unseren Hengsten und unseren Züchter-Events (z.B. Hengst- und Fohlenschau etc).
Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

WEITEREMPFEHLEN


Eine Antwort hinterlassen