/ von /   Zucht / 0 Kommentare

Chigaru und Flashback überzeugen bei Hengstschau am Bodensee

Am gestrigen Sonntag machten wir uns mit den fünfjährigen Burghof-Hengsten Chigaru und Flashback auf in Richtung Friedrichshafen, wo am Wochenende die Messe “Pferd Bodensee” stattfand in deren abschließenden Hengstschau wir zwei Hauptrollen besetzen durften.

In einer stark besetzten Spring-Gruppe präsentierte sich der fünfjährige Casalito-Sohn Chigaru unter dem Sattel von Hendrik Brodhecker in hervorragender Manier und demonstrierte den zahlreich angereisten Zuschauern sein enormes Vermögen. Mit seinem einzigartigen Exterieur und seiner bereits sehr guten Rittigkeit konnte der junge Holsteiner nicht nur unter den Züchtern, sondern auch bei vielen anderen Pferdesportbegeisterten Anklang finden.

Auch der in der Schweiz gezogene Franziskus-Sohn Flashback, zeigte sich unter Leandra Hahn von seiner besten Seite und überzeugte mit kadenzierten Bewegungen und einer hervorragenden Rittigkeit.

Wir freuen uns bereits sehr auf die Vorstellung der beiden Nachwuchs-Sportler an unserer eigenen Hengstschau am 04. März ab 14 Uhr!

WEITEREMPFEHLEN


Eine Antwort hinterlassen