/ von /   Turnier / 0 Kommentare

Team Wolfskehlen beim Winter-Jugend-Reitwettbewerb weiterhin in Führung

Nachdem die zweite Veranstaltung des diesjährigen Winter-Jugend-Reitwettbewerbs in Rüsselsheim am 04. Februar witterungsbedingt abgesagt wurde, fand die nächste Veranstaltung gestern in Leeheim statt. Allerdings nicht wie ursprünglich geplant als Finale, sondern als zweite Veranstaltung.
Die jungen Reiterinnen vom Reit- und Fahrverein Wolfskehlen zeigten auch hier sehr gute Leistungen und konnten ihre Führung in der Gesamtwertung mit 1.171 Punkten vor den Teams aus Trebur (1.155 Punkte), Leeheim (1.131 Punkte) und Rüsselsheim (1.101 Punkte) behaupten.  Für Wolfskehlen waren Fiona Eberling, Vivien Gunst, Paula Wombacher, Hannah Iser, Kirsten Allmann und Nora Feldmann am Start, betreut wurde das Team von Caro Janz und Jennifer Pflug.
In der Tages-Einzelwertung siegte Alessia Lang (RFV Trebur) vor Fiona Eberling und Vivien Gunst (beide RFV Wolfskehlen).
Weiter geht es schon am kommenden Sonntag (25. Februar) in Rüsselsheim. Der Nachhol-Termin für die ausgefallene ursprüngliche zweite Veranstaltung ist dann gleichzeitig auch das diesjährige Finale des Wettbewerbs.

WEITEREMPFEHLEN


Eine Antwort hinterlassen