/ von /   Zucht / 0 Kommentare

ZEITEINTEILUNG – Burghof-Fohlenchampionat am 07. August 2019

Am Mittwoch, den 07. August 2019 findet auf dem Burghof ab 17 Uhr das große Fohlenchampionat mit Sichtung zur DSP-Auktion „Last Chance“ – erstmals auf dem Hofgut Liederbach – statt. Hier werden Vertreter der Süddeutschen Pferdezuchtverbände, sowie des Hannoveraner Verbands zum offiziellen Registrieren der Fohlen vor Ort sein. In den vergangenen Jahren hat sich das Fohlenchampionat nicht nur als Treffpunkt für ambitionierte Pferdezüchter, sondern auch als erste Plattform zur Vermarktung etabliert.

Eine vorläufige Zeiteinteilung finden Sie hier: ZEITEINTEILUNG

Startnummern sind mitzubringen – Nachnennungen sind noch möglich – Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung drinnen statt

Zuschauer sind herzlich willkommen!

DS klein 706x1024 - ZEITEINTEILUNG - Burghof-Fohlenchampionat am 07. August 2019

Züchter-News als Erste/r sehen?

Melde dich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter an und erhalte als Erste/r neue Updates zu unseren Hengsten und unseren Züchter-Events (z.B. Hengst- und Fohlenschau etc).
Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

WEITEREMPFEHLEN


Eine Antwort hinterlassen