/ von /   Aktuelles / 0 Kommentare

Burghof-Frühjahrs-Verkaufstag am Freitag, den 04. Mai

Am Freitag, den 04. Mai 2018 findet auf dem Burghof der diesjährige Frühjahrs-Verkaufstag statt. Ab 18 Uhr präsentieren wir euch eine Kollektion, bestehend aus ca. 30 talentierten Dressur-, Spring- und Freizeitpferden aus unterschiedlichsten Preisklassen, von denen ein großer Teil von uns selbst gezüchtet und auf dem Burghof ausgebildet wurden.

Vom vielversprechenden Youngster bis hin zum bereits erfahrenen Routinier lässt unsere Kollektion auch in diesem Jahr keine Wünsche offen und auch Ponyreiter können wieder bei uns fündig werden.

Bilder, Videos und weitere Infos zu allen Pferden der vorläufigen Kollektion findet ihr in der Rubrik Sportpferde, wo in den kommenden Wochen weitere Pferde veröffentlicht werden.

Probereiten ist vor und nach der Veranstaltung nach Absprache jederzeit möglich, sprecht oder schreibt uns hierfür einfach an!

Eintritt und Parken sind wie immer kostenlos, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Wir freuen uns auf euch!

WEITEREMPFEHLEN