/ von /   Zucht / 0 Kommentare

Burghof-Hengste für Hannover anerkannt

Gute Neuigkeiten für alle Hannoveraner-Züchter: Die Burghof-Hengste Cornet’s Cero, Edelstein Gold GK und Agamemdon xx wurden vom Hannoveraner Verband anerkannt.

Eine Körkommission um den Zuchtleiter des Hannoveraner Verbands Uli Hahne war am vergangenen Dienstag bei uns auf dem Burghof zu Gast um die Hengste zu begutachten. Alle drei wussten sehr zu überzeugen und erhielten nach eingehender Prüfung unter dem Sattel bzw. im Freilaufen und auf dem Pflaster ein positives Körurteil.

 

DS klein 706x1024 - Burghof-Hengste für Hannover anerkannt

Züchter-News als Erste/r sehen?

Melde dich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter an und erhalte als Erste/r neue Updates zu unseren Hengsten und unseren Züchter-Events (z.B. Hengst- und Fohlenschau etc).
Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

WEITEREMPFEHLEN