/ von /   Turnier / 0 Kommentare

Hengste erfolgreich in Jungpferdeprüfungen!

Neben der auf Hochtouren laufenden Decksaison hat auch die Turniersaison für unsere Junghengste begonnen!

Beim Turnier des benachbarten Reitvereins in Griesheim konnten der fünfjährige Casalito-Sohn Chigaru und der gleichaltrige Prämienhengst und amtierende Süddeutsche Champion DSP De Sandro (Dressurhengste Schleier), ein Nachkomme des Decurio, erste Platzierungen für diese Saison sammeln.

Am Maifeiertag wurde Chigaru in einer Springpferdeprüfung der Klasse A** von Philipp Brodhecker vorgestellt und konnte sich mit einer Wertnote von 7,8 am Ende einen hervorragenden Dritten Platz sichern.

DSP De Sandro wusste einige Stunden zuvor in den Dressurpferdeprüfungen der Klassen A und L ebenfalls zu überzeugen, in denen er sich unter seinem Reiter Philipp Stuppert beide Male gut platzieren konnte.

Fotos: Sophia Nau

WEITEREMPFEHLEN


Eine Antwort hinterlassen