Dressurpferd Le Noir

Details

Name: Le Noir

Geboren in: 2019

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 174 cm

Trainingslevel: A-Dressur

Zuchtgebiet: Deutsches Sportpferd

Großrahimger Rapp-Wallach mit einer tollen Arbeitsmoral.

Der charmante DSP-Wallach Le Noir punktet mit einem klaren Kopf und einer hervorragenden Rittigkeit.

Sein ruhiges Gemüt und sein toller Charakter machen ihn zur Top-Offerte für den ambitionierten Freizeitreiter.

Mutter Felicia lieferte bereits einige sporterfolgreiche Nachkommen, darunter den M-platzierten Laurice-Sohn Lipton. Großmutter Lucia war selbst in Dressurprüfungen bis zur Klasse M erfolgreich.

BRODHECKER

Abstammung

Le Chic
Felicia
Laurice
Antigone
Flammengold
Lucia
Lauries Crusador xx
Mauricia
Almaz
Fürstin
Florestan I
Paloma
Lukull
Wendyll

Video

BRODHECKER

Standort

Anfrage





    Ansprechpartner

    Volker Brodhecker

    Burghof 1
    64560 Riedstadt

    E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
    Telefon: +49 172 87 33 686

    WEITERE VERKAUFSPFERDE