Springpferd Tarco

Details

Name: Tarco

Disziplin: Springen

Geboren in: 2019

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 171 cm

Trainingslevel: Springpferde-A

Zuchtgebiet: Westfale

Top-Youngster mit Spitzenpedigree.

Tarco überzeugt im Parcours mit einem hervorragenden Sprungablauf und schier endlosem Vermögen. Sein enorme Qualität am Sprung und seine sehr gute Einstellung machen ihn zur Top-Offerte sowohl für ambitionierte Amateure, als auch für Profis!

Der großrahmige Westfale konnte sich mit hervorragenden Runden bereits erste Platzierungen in Springpferdeprüfungen der Kl. A sichern.

Tarcos Qualität kommt nicht von ungefähr: Sein Vater, der belgische Spitzenhengst Tangelo van de Zuuthoeve, war zunächst selbst international 1,60m-erfolgreich. Dank Nachkommen wie Tobago Z (Daniel Deusser) und Darry Lou (Beezie Madden) rückte Tangelo in den Fokus der internationalen Springpferdezucht.

Tarcos Mutter Mercedes war ebenfalls auf internationalem Parkett erfolgreich. Mit zahlreichen Siegen und Top-Platzierungen in Springprüfungen bis zur Kl. S*** (150cm) sammelte sie eine LGS von knapp 15.000€.

BRODHECKER

Abstammung

Tangelo van de Zuuthoeve
Mercedes
Narcos II
Olympia vd Krekebeke
Darco
Doreen
Fair Play III
Gemini
Laudanum xx
Racyona Z
Lugano van la Roche
Ocoucha
Der Clou
Fleur Marie

Video

BRODHECKER

Standort

Anfrage





    Ansprechpartner

    Volker Brodhecker

    Burghof 1
    64560 Riedstadt

    E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
    Telefon: +49 172 87 33 686

    WEITERE VERKAUFSPFERDE