Springpferd Görnchen

Details

Name: Görnchen

Disziplin: Springen

Geboren in: 2017

Geschlecht: Wallach

Stockmaß: 174 cm

Trainingslevel: L-Springen

Zuchtgebiet: Hannoveraner

Großrahmiges Springpferd mit viel Vermögen.

Görnchen überzeugt im Parcours mit seinem enormen Vermögen und seiner hervorragenden Einstellung.

Sein ruhiges Gemüt und ein hervorragender Charakter machen ihn zum perfekten Partner für ambitionierte Amateurreiter.

Der großrahmige Hannoveraner-Wallach konnte schon einige Turniererfahrungen sammeln und mit fehlerfreien Runden in Springpferdeprüfungen der Kl. A überzeugen. Hierbei zeigt er sich stets sehr abgeklärt und unkompliziert.

BRODHECKER

Abstammung

Galant de Semilly
Echt Stark
Quidam de Revel
Alesia de Semilly
Earl
Alarice
Jalisco B
Dirka
Double Espoir
Geole
Escudo I
Ladina
Argentan I
Winzerin

Video

BRODHECKER

Standort

Anfrage





    Ansprechpartner

    Volker Brodhecker

    Burghof 1
    64560 Riedstadt

    E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
    Telefon: +49 172 87 33 686

    WEITERE VERKAUFSPFERDE