Springpferd Canada

Details

Name: Canada

Disziplin: Springen

Geboren in: 2018

Geschlecht: Stute

Stockmaß: 170 cm

Trainingslevel: Springpferde-L

Zuchtgebiet: Deutsches Sportpferd

Talentierter Youngster aus der eigenen Zucht.

Mit einer hervorragenden Rittigkeit und ihrer guten Springmanier konnte sich Canada bei ihren ersten Turniereinsätzen auf Anhieb in Springpferdeprüfungen der Kl. A** platzieren.

Vater Cambridge war selbst hocherfolreich in Springprüfungen bis zur Klasse S** und siegte unter anderem im Mächtigkeitsspringen von Biblis über 2,10m!

Muttervater Galant de Semilly ist international bis CSI5* hochplatziert. Unter Jos Lansink war er u.a. jeweils Vierter im Weltcupspringen von New York (2006) und im GP von Brüssel (2005), sowie Fünfter im GP von München.

BRODHECKER

Abstammung

Cambridge
Grazia
Cambridge
Lenzia
Galant de Semilly
Way of Life
Caletto I
Hilgunde
Carthago
Banette
Quidam de Revel
Alesia de Semilly
Abu Hassan
Winner

Video

BRODHECKER

Standort

Anfrage





    Ansprechpartner

    Volker Brodhecker

    Burghof 1
    64560 Riedstadt

    E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
    Telefon: +49 172 87 33 686

    WEITERE VERKAUFSPFERDE