Dressurpferd FRÜHLINGSMAID

Details

Name: Frühlingsmaid

Geboren in: 2017

Geschlecht: Stute

Stockmaß: 173 cm

Trainingslevel: Reitpferdeprüfung

Zuchtgebiet: Hannoveraner

BRODHECKER

Talentiertes junges Dressurpferd

Mit ihren vier Jahren überzeugt Frühlingsmaid bereits mit raumgreifenden Bewegungen und einem klaren Kopf. Die großrahmige Hannoveraner-Stute bereitet ihrem Reiter mit ihrer guten Arbeitseinstellung und Rittigkeit stets eine Menge Spaß.

Mit dem richtigen Partner im Sattel wird sie sicherlich eine tolle Karriere im Dressurviereck vor sich haben.

Video

BRODHECKER

Farron
Antigone
Ampere
Enira
Almaz
Fürstin
Rousseau
Larivola
De Niro
Elegante
Angard
Lalique
Fürstengold
Winni

Abstammung

Frühlingsmaid stammt ab vom ehemaligen Burghof-Hengst Farron, welcher auf der Vaterseite über Ampere-Rousseau eine erfolgreiche und moderne Dressurblutlinie mit der bestens bewährten Donnerhall Blutlinie über die De Niro-Mutterseite vereint.

Sein Vater Ampere, seines Zeichens überragender Siegerhengst der niederländischen Körung (KWPN) und Sieger des 70-Tage-Tests in Ermelo, konnte bereits über 50 gekörte Söhne hervorbringen – Tendenz steigend.

Auf der Mutterseite stammt Frühlingsmaid aus der Antigone von Almaz, welche bereits zahlreiche erfolgreiche Sportpferde hervorbringen konnte. Sie brachte zum Beispiel den bis M-Dressur erfolgreichen Wallach Level Forty-two, sowie den hochveranlagten und gekörten Hengst Le Chic, welcher auf dem Burghof stationiert ist.

BRODHECKER

Standort

Anfrage





    Ansprechpartner

    Volker Brodhecker

    Burghof 1
    64560 Riedstadt

    E-Mail: volker@brodhecker-burghof.de
    Telefon: +49 172 87 33 686

    WEITERE VERKAUFSPFERDE